Anfahrt Hotel Stadt Lobberich

Hier findet der Link Stammtisch der Link Rokal-Freunde Lobberich statt

A40 bis Ausfahrt 2 (Straelen), dort Richtung Nettetal (B221) bis zum Abzweig L373 (Hinsbecker Straße), der L373 und dann den Schildern nach Lobberich folgen. Sie befahren die Niedieckstraße. Am ROKALmuseum vorbei fahren bis zum Kreisverkehr vor der großen Kirche. Dort Richtung Ost (Grefrath), aber nach 100m an der ersten Ampel wieder rechts auf den Parkplatz (Doerkesplatz) Von dort zu Fuß weiter zur Fußgängerzone.

A61, Abfahrt 5 "Nettetal", der Beshilderung nach Lobberich folgen und im Ortskern Lobberich weiter geradeaus in den Tempo 20 - Bereich einfahren. Das Hotel Stadt Lobberich befindet sich 50m geradeaus von der Stelle, wo der Kraftverkehr nach rechts abgeleitet wird. Nach 100m links auf den Parkplatz (Doerkesplatz) Von dort zu Fuß weiter zur Fußgängerzone.

(Bild Hotel-Stadt-Lobberich)Hotel Stadt Lobberich


Größere Karte anzeigen

Hotel Stadt Lobberich:
Das Hotel/Restaurant befindet sich in der Lobbericher Fußgängerzone,
41334 Nettetal, Hochstraße 37. (Parken am Doerkesplatz)